Catering Service als Alternative

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich machen im Juni eine große Party bei uns im Garten, zu der auch der Chef meines Mannes und einige Arbeitskollegen eingeladen sind. Da ich nicht gerne für so viele Menschen koche, dachte ich ich engagiere einen Partyservice, der das Menu was ich mir vorher aussuche an dem Tag liefert. Vorher wollte ich aber nochmal fragen, wie zuverlässig so etwas ist, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Ist das eine gute Alternative zum selbst kochen?

Antworten (3)
Party im Garten mit vielen Gästen

Bei einer großen Party ist es auf jeden Fall empfehelnswert einen Catering Service zu bestellen. Aber Planung und Vorbereitung ist auch hier sehr wichtig. Man sollte sich wirklich vor Ort den Service anschauen, auch mal einen Blick in die küche werfen und sich von dem Angebot überzeugen.

Selbst hergestellte Salate und frisch gebratenes Fleisch ist immer besser, als ein Catering Service. Wenn man einen Service in Anspruch nehmen möchte, ist es wirklich ratsam, sich Infos einzuholen, wie der Catering ist. Einen wirklich guten SErvice bieten in der Regel italienische Restaurants.

Catering Service

Einen Catering Service sollte man immer im Vorfeld ausprobieren und die Speisen und Zusammensetzungen wirklich abschmecken. Wenn alles okay ist und den eigenen Anforderungen genügt, kann man sicher zu einer größeren Party einen solchen Service bestellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren