Checkliste für erste Ausstattung

Hallo Leute!

Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und wir freuen uns alle schon total auf das Baby. Nächste Woche soll ich mit ihr in einen Babyfachmarkt fahren und die erste Ausstattung besorgen. Ein paar Dinge fallen mir da sofort ein, aber bestimmt nicht alles. Gibt es eine Art Checkliste für die Erstausstattung? Was fällt euch ansonsten alles ein?

Antworten (1)
Erstlingsausstattung

Ja es gibt so etwas wie eine Liste auch wenn diese noch lang nicht alles beinhaltet geb doch bei google einfach Erstlingsausstattung ein oder fragt euren Frauenarzt oder wendet euch z.b an profamilia. Lg wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren