Choreograph engagieren um Choreo ausarbeiten zu lassen

Hi, für seine eigene Choreographie braucht man jemand der die zusammenstellen kann. Das macht in der Regel ein Choreograph, wie läuft das dann ab, kann man einfach einen Choreographen engagieren um seine Choreo ausarbeiten zu lassen. Was kostet sowas und machen das alle Choreographen?

Antworten (1)
Choreo

Hallo Ina,
bin grade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Bin zwar keine richtige Choreographin, aber Tanzlehrerin undmuss daher auch meine eigenen Tänze Choreographioeren und ausarbeiten.Worum geht es bei dir denn?Vielleicht kann ich dir irgendwie noch helfen.
LIeben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren