Coole Auktionplattform niedrigste Gebot gewinnt

Hallo, kennt ihr schon Hammerdeal?
Bei diesem Auktionshaus gewinnt der, der das niedrigste Einzelgebot abgegeben hat.
Coole Sachen im Programm
Schaut mal rein es lohnt sich.

www.hammerdeal.de

Die Auktion läuft im Grunde wie eine normale Auktion ab, wobei der Unterschied darin liegt, dass nicht das höchste Gebot, sondern das niedrigste, alleinstehende Gebot (auch "niedrigstes Einzelgebot") am Ende der Versteigerung den Zuschlag erhält.

Antworten (1)
Hammerdeal vs betsmart

Hi,
ja ich kenne Hammderdeal.de und bietsau.de, betsmart.eu und wie Sie alle heissen. Ich finde das Auktionsmodell auch eigentlich ganz gut, auf alle viel besser wie die sogenannten Entertainment Shopping Portal wie swoopo.de und dealstreet.de.
Ich finde aber persönlich www.betsmart.eu am besten, denn hier ist die Gebotsanzahl begrenzt. Ausserdem können Gewinner Bewertungen schreiben, so wie bei ebay und alle Gebote, die für eine Auktion eingegagen sind, sind nach Auktionsende in einer guten Übersicht mit Benutzernamen und Gebotshöhe usw zu ersehen.
Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren