Cordhemden in der Waschmaschine waschen?

Hallo miteinander!

Ich habe mir am Freitag eine ziemlich schönes dunkelrotes Cordhemd gekauft, weiß aber überhaupt nicht wie man das waschen soll. Muss man da irgendwas bestimmtes beachten bei Cord? Bei wieviel Grad kann ich das in die Waschmaschine packen? Sind hier irgendwelche Experten für Cord-Sachen?

Gruß,
Angie

Themen
Antworten (2)
Paradisi sagt:

Verwendung von Feinwaschmittel im Schonwaschgang ist empfehlenswert!

Moderator
@Angie

Jedes Kleidungsstück hat einen kleine Zettel eingenäht auf dem steht die Waschanleitung. Guck doch einfach dort drauf. Da steht drauf bei wieviel Grad, in welchem Waschgang und ob links herum oder nicht. Wir waschen unsere wie andere Hemden auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren