Das ganze Jahr auf die Gesundheit achten!

Viele Freunde von mir machen einmal im Jahr eine Art Wellnessurlaub, in dem sie sich von dem Stress erholen und etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Ich finde aber das man sich das das ganze Jahr über zwischendurch immer mal wieder gönnen muss, und auf seine Gesundheit achten sollte. Wie steht ihr zu dem Thema? Und wie macht ihr das?

Antworten (1)
Wellnessurlaub.

Einmal jährlich einen Wellnessurlaub machen ist ja ganz löblich.
Aber dafür wären mir meine Urlaubstage zu schade (mache lieber Erlebnisreisen in ferne Länder.
Wenn man aber regelmäßig in kürzeren Abständen (monatlich oder so) was Gutes für seinen Körper tun, bringt das viel mehr. Dazu reicht auch mal ein schönes Wellness-Wochenende.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren