Daten und Fakten des Kraftdreikampfes

Hallöchen ihr Lieben. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf diese Muskelprotze und auch die Wettkämpfe und Übungen, die die absolvieren sind mir nichts. ABer spannend finde ich mal darauf zu schauen, was ein einzelner Mensch so alles leisten kann! Deshalb auch meine Frage, was ist das höchste Geweicht, dass bei dieser Sportart gestemmt wird? Und in welcher Zeit? Und gibt es auch Frauen, die dabei "ihren Mann stehen"?

Antworten (2)
Moderator
@ Andy Elvis Dörner

Auch hier gehört das nicht rein und wurde daher entfernt !

Rekorde

Die höchsten Gewichte liegen so bei 440kg

gruss
www.*********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren