Den Islam kennen lernen in Saudi Arabien?

Weiß jemand, ob es in Saudi Arabien auch Möglichkeiten gibt, sich über den Islam zu informieren? Die heiligen Städte wird man denke ich als Nicht-Muslim nicht besuchen können. Oder weiß da jemand etwas anderes?

Mir geht es nicht darum, dass ich mich bekehren lassen will, sondern darum, den Islam da kennen zu lernen, wo ihn die Menschen tatsächlich leben.

Antworten (1)
Ilmul-islam

Hi,
die beste Art den Islam kennenzulernen, wenn man nicht die Möglichkeit hat an einer Uni zu lernen, ist die Lebensgeschichte des Propheten (sas) zu studieren und den Quran zu lesen.
Suche praktizierende Muslime hier in Deutschland, denn Saud-Arabien ist nicht unbedingt ein MODELL eines gut funktionierenden islamischen Staates.
Und Allah weiss am besten Bescheid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren