Der Studiengang Zahnmedizin auch für Stomatologen?

Hallo,
ich interessiere mich sehr für den Bereich der Zahmedizin. Da ich bald mein Abi haben werde, denke ich schon über meinen weiteren Bildungsgang nach. Ich würde gerne Stomatologe werden. Aber benötigt man dafür einen seperaten Studiengang oder macht man als Zahnmediziner nur eine Weiterbildung zum Stomatologen?

Antworten (1)
Moderator
@jukan

Stomatologen gab es nur in der ehemaligen DDR. Diesen Studiengang gibt es nicht mehr. Die Artikel im Themenbereich können dir weitere Frage beantworten.

Siehe hier: http://bit.ly/bw5Swr

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren