Disney Hannah Montana Badetuch fürs richtige Alter

Ich persönlich finde es ja schrecklich mit den ganzen Teenieserien und komischen Idolen. Nunja, ist nunmal so, dass vor allem die Mädels auf Hannah Montana stehen. Meine Tochter natürlich auch und sie möchte auch immer alles davon haben. Früher waren die Produkte von Disney immer sehr teuer aber heute gehts. Hat mich nur 8 Euro gekostet!

Antworten (1)
Badetücher und Mehr für Die Alter

Meine Tochter ist dieselsbe. Jetzt ist Hanna Montana Bettwäsche und Badetücher richtig. Näschtes Monat vielleicht Hello Kitty - oder High School Musical. Ich benutze oft www.4evershop.de, wo ich die verschiedene Produkte - als Heimtextilien und so weiter finden. Sie haben doch leider nich eine grosse Auswahl in Musik und DVDs. Dafür ist die verschiedene Preisvergleichmaschinen gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren