Drehorte von Herr der Ringe in Neuseeland

Hallo zusammen, ich werde im Sommer dieses Jahres für circa 6 Wochen Neuseeland bereisen. Ich habe noch in Erinnerung, dass die Drehorte von Herr der Ringe in Neusseeland oder Australien waren. Da ich alle Folgen gesehen habe und ein großer Fan dieser Filme bin, würde ich gerne die Originalschauplätze mal besichtigen.
Kann man eventuell solche Besichtigungstouren bereits schon in Deutschland buchen? Wäre toll, dann könnte ich meine weiteren Reisen in Neuseeland darauf abstellen.

Antworten (1)
Moderator
@Wiebke

Ja, die kannst du schon in Deutschland buchen. Ein Reisebüro und Google hilft!

www.gidf.de/Neuseeland Herr der Ringe Tour

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren