Druck von Fotos auf Stoffe für die Wohnung

Hallo Leute!

Wisst ihr ob man seine eigenen Fotos irgendwie auf Bettwäsche, Gardinen oder Tischdecken drucken lassen kann? Ich fände das eine super Sache für meine neue Wohnung, weil ich richtig viele schöne Bilder aus meinem letzten Urlaub habe. Ist so etwas möglich und wenn ja, wieviel kostet das ungefähr? Kennt sich da jemand mit aus?

Antworten (4)

Ja, da muss man schon aufpassen, das ist teuer und sieht dann oft auch nicht so gut aus, wie man es sich vorgestellt hat. Am besten ist es, erstmal ein T-Shirt bedrucken zu lassen. Dann kann man immer noch entscheiden, ob das Motiv auch auf Bettwäsche oder Handtücher oder andere Träger gedruckt werden soll.

Man benötigt ja auch die entsprechende Wäsche dazu. Alle Anbieter, die auch Bettwäsche, Handtücher oder Bademäntel bedrucken bieten diese Produkte auch an, aber eben sehr teuer und die Qualität der Textilien ist auch nicht besonders gut.

Allerdings ist das auch sehr teuer, wenn man Textilien bedrucken lässt. Sollte man wirklich genau schauen, wo es günstiger ist.

Drucke auf Stoffe

Es gibt verschiedene Internetanbieter, die auch die fertige Bettwäsche haben und diese bedrucken.

Ansonsten kann man auch mit seiner Wäsche, die bedruckt werden soll in einen Copyshop gehen, möglich ist alles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren