Dürfen wir den Geburtstag meines Sohnes auf einer Wiese im Westfalenpark feiern?

Hi,
Wir wohnen in Dortmund und haben da eine kleine Wohnung.Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, er wird fünf.Zu seinem Geburtstag hat er den halben Kindergarten eingeladen.Finde ich schön, daß er so viele Freunde hat, den Geburtstag können wir aber aus Platzmangel nicht zu Hause feiern.Ich kenne im Westfalenpark eine etwas abelegene Wiese.Dürfen wir den Geburtstag meines Sohnes auf dieser Wiese feiern, oder muß ich einen Antrag bei der Stadt stellen?

Antworten (1)
Moderator
@Anja78

Der Westfalenpark ist kein öffentlich zugängliches Gelände also solltest du dich beim Betreiber erkundigen, wenn du es genau wissen willst. Wo ist das Problem? Normalerweise ist sowas möglich.

Auf www.westfalenpark.de findest du alles was du wissen musst. Du kannst bestimmt auch so ein Spezialangebot buchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren