Durch Haarmasken besseres Wachstum der Haare?
Ich habe seit der Geburt meines ersten Kindes sehr dünnes Haar. Kann ich durch eine Haarmaske den Wachstum nachhaltig wieder fördern?
Ich habe seit der Geburt meines ersten Kindes sehr dünnes Haar. Kann ich durch eine Haarmaske den Wachstum nachhaltig wieder fördern?
Mit einer Haarmaske kann man bestimmt nicht das Wachstum beschleunigen, aber die Haare sehen gesünder aus & glänzt auch mehr = es wird repariert etc. :D
Wenn du das Wachstum WIRKLICH beschleunigen willst, könnte ich dir 'Biolabor Bierhefe+Zink' empfehlen.
Da sind alle Nährstoffe drin, die Haare, Haut und Nägel jeden Tag brauchen.
Wenn man dazu noch ordentlich Früchte+Gemüse isst, kann man da wirkich was beschleunigen!
Ich nehme das jetzt seit ca. 1 Woche, und meine Haare fühlen sich weicher+ kräftiger an.
In den ersten 3 Tagen sind meine Haare (am Pony) 0, 5 cm gewachsen *__*, was mich WIRKLICH gefreut hat, da mir der Friseur den Pony auf der HALBEN stirn abgeschnitten hat D:
Nja, also durch Bierhefe+Zink könnte das gehn :D
Und meine Akne hab ich dadurch auch in den Griff bekommen.
Probiers einfach mal! LG Kekz x]
Ich bin auf der Suche nach farblosem Henna..leider bisher erfolglos. Muss ich mich nach tunesischen, türkischen etc, Läden umschauen, ...
Hallöchen. Ich habe seit geraumer Zeit ziemliche Probleme mit Haarausfall und habe deshalb meine ganze Produktpalette und alles strapazierende ...
Huhu! Da ich meine Haare schon einige Haare färbe, sind sie leider sehr trocken und brüchig. Ich habe schon verschiedene Kuren ...
Halli hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt sind richtig lang und hab richtiges Volumen in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren