Durch Haarmasken besseres Wachstum der Haare?

Ich habe seit der Geburt meines ersten Kindes sehr dünnes Haar. Kann ich durch eine Haarmaske den Wachstum nachhaltig wieder fördern?

Themen
Antworten (1)
Tüdelüü :)

Mit einer Haarmaske kann man bestimmt nicht das Wachstum beschleunigen, aber die Haare sehen gesünder aus & glänzt auch mehr = es wird repariert etc. :D

Wenn du das Wachstum WIRKLICH beschleunigen willst, könnte ich dir 'Biolabor Bierhefe+Zink' empfehlen.
Da sind alle Nährstoffe drin, die Haare, Haut und Nägel jeden Tag brauchen.
Wenn man dazu noch ordentlich Früchte+Gemüse isst, kann man da wirkich was beschleunigen!

Ich nehme das jetzt seit ca. 1 Woche, und meine Haare fühlen sich weicher+ kräftiger an.
In den ersten 3 Tagen sind meine Haare (am Pony) 0, 5 cm gewachsen *__*, was mich WIRKLICH gefreut hat, da mir der Friseur den Pony auf der HALBEN stirn abgeschnitten hat D:

Nja, also durch Bierhefe+Zink könnte das gehn :D
Und meine Akne hab ich dadurch auch in den Griff bekommen.

Probiers einfach mal! LG Kekz x]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren