Durch Nagelpfeile splittert der Nagel!

Guten morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage zu Nagelpfeilen. Ich bearbeite meine Fingernägel auch immer mit einer Pfeile, neuerdings verabschiedet sich dadurch aber die obere Nagelhaut. Ganz blöd, sie fängt an sich erst nur leicht abzulösen und später richtig weg zu splittern. Liegt das wohl an der Nagelpfeile oder an schlechten Fingernägeln allgemein? Was kann ich tun?

Antworten (2)
Nimm eine andere Feile!

Kauf dir eine gute Nagelfeile im Drogeriemarkt und feile immer nur in eine Richtung, nicht wild hin und her! So splittern die Nägel auch nicht und der Nagel bekommt einen schönen glatten Abschluss.

"P"feile

Muss wohl an der "P"feile liegen :D
Das Ding heißt "F"eile... mit PFeilen kannst du höchstens Bogenschießen machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema