Durchschimmernde Leinenoberteile - zieht ihr was drunter?

Dünne Leinenoberteile gehören im Sommer zur Standardgarderobe. Sie sind nicht nur leicht und angenehm auf der Hand, sondern lassen gerne auch durchschimmern. Stört Euch das und zieht ihr deshalb etwas besonderes darunter an? Wenn ja, was genau und warum?

Antworten (3)
Leinen

Gerade im Sommer stehe ich auf Leinenshirts oder Hemden, weil sie so schön leicht und luftig sind. Und das Knittern sieht irgendwie stylish leger aus.

Leinen

Ich liebe Leinen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und mir gefällt es, dass der Stoff immer ein wenig knittert, also leger aussieht.

Leinen

Ich ziehe generell oben rum nichts drunter, auch unter Leinen trage ich kein Top oder gar einen BH.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren