Effektive Hausmittel gegen Schlafstörungen - Hilfe bei Einschlafprobleme gesucht

Hallo liebes Forum,
ich leide schon seit fast einer Woche an Einschlafsstörungen, was mich ziemlich mitnimmt. Ich habe auch schon einige Hausmittel gegen Einschlafstörungen ausprobiert, wie warme Milch mit Honig, Baldrian (wobei ich gehört habe, es wirkt erst nach 14-tägiger Anwendung)und Sport vor dem Schlafen gehen. Leider ohne großen Erfolg. Kennt ihr vielleicht noch Hausmittel, wo ihr positive Erfahrung mit habt?

Antworten (2)
Einschlafprobleme

Hallo, ein guter Tipp. Ein Lavendelbad und 2 Baldrian Extra stark. Das alles 30 Minuten bevor du ins Bett gehst. Hilft wahre Wunder.

Einschlafprobleme

Hattest du in den letzten Wochen negativen Stress und fängst im Bett noch an zu grübeln?
Ich würde es mit Beruhigungstees versuchen und mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen, alle negativen Gedanken auszublenden und zur Ruhe zu kommen. Meist lese ich noch im Bett ein Buch oder löse Kreuzworträtsel, darüber schlafe ich meist ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema