Ein Stressless Relaxsessel - Markentrick oder Qualitativ?

Hallo, ich bin ein sehr angespannter Mensch und benötige dringends einen Relaxsessel. Ich würde mir gerne einen von Stressless kaufen, weil ich gelesen habe, er solle die Entspannung fördern. Nun Frage: Markentrick oder wäre der Sessel echt sein Geld wert?

Antworten (9)

habe mir 2020 im Oktober einen Stressless Reno in Grösse M gekauft. Geliefert wurde das Teil dann vier Monate später Ende März 2021. Aufgebaut wurde das teure Teil durch zwei Monteure von Höfner. Nach zwei Wochen war der Sessel kaputt rechtsseitig hatte sich die Verbindung zwischen Sitzfläche und Rückenlehne gelöst und die Verbindung von Lehne und Sesselgestell. Nie wieder Stressless. Absolut minderwertige Qualität. die Verbindung Lehne Sesselgestell wird durch eine billigplastikhülse arretiert. Ich frage mich wie das halten soll. Bei dem Preis absolut unakzeptabel.

Bewertung lesen

Ich habe wahrscheinlich alle Bewertungen bei Amazon gelesen. China-Schrott! Mehr muss man nicht sagen. Übrigens kennt Amazon selbst (Life-Chat) den Hersteller nicht!

Robas Lund Sessel

Hallo,
ich habe mir auch vor kurzen den Robas Lund Calgary Sessel gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Freu mich jeden Tag auf meinen Feierabend :-)
Liebe Grüße

Hallo,
ein Freund von mir hat sich ebenfalls einen StressLess geleistet und ich muss sagen es sitzt/liegt sich wirklich hervorragend dort drauf. Allerdings muss man wirklich sagen, dass dieser nicht gerade billig ist. Ich habe mir deshalb nach einiger Recherche einen RobasLund Sessel besorgt, welcher auch auf *** sehr gut abschneidet. Aber auch der StressLess ist dort hoch im Ranking, mir jedoch zu teuer.
LG Dieter

Hallo Nickisch,
ich habe mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt, als ich mir einen Relaxsessel kaufen wollte. Ich hab es nämlich nicht wirklich eingesehen, so viel Geld dafür auszugeben. Bin dann auf die Seite *** gestoßen, bei der u.a. der von Susa genannte Robas Lund Calgary getestet wurde. Einige Nutzer meinten, der sei mit einem Stressless qualitativ auf einem Niveau, kostet allerdings nur 1/5tel. Ich werd mir den die Tage mal bestellen. Man hört davon eigentlich nur gutes.
LG Michael

Relaxsessel Robas Lund Calgary

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relaxsessel. Ich finde den Robas Lund Calgary ganz gut. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Sessel?

Auch günstiger als Stressless möglich!

Hallo, zu der Frage:
man kann auch deutlich günstiger relaxen als auf einem stressless....siehe die besten "günstigen": http://www.relaxsessel-empfehlung.de/
Hatte mir auf jeden Fall geholfen, als ich auf der Suche nach einem Relaxsessel war :)

Diese Sessel sind wirklich furchtbar bequem, aber leider auch furchtbar teuer. Ich würde mal sagen, man kann auch ein etwas ähnlich komfortables Möbelstück zu günstigeren Preisen kaufen. Ich gucke gleich auch mal auf den Seiten, vielleicht find ich ja was was ich mir leisten kann!

Schön und gut aber teuer

Hallo,
Ich habe vor kurzem auch einen Relaxsessel gesucht und ...gefunden. Ich habe auch verschiedenen Stressless Modelle probiert. Die sind superbequem und aus gutem Qualität aber die waren mir einfach zu teuer. Mein Relaxsessel habe ich ins Internet gefunden bei www.befara.de
Das einzige ist, dass sie nur per internet verkaufen aber Preis und Service stimmen. Ich kann es nur empfehlen!
In diesem Blog http://www.relax-sessel.com kannst du auch ein paar Tipps zum Kauf finden, viel Erfolg bei der Suche!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren