Eine Creme die wirklich hält?

Guten tag
Ich habe gerade frisch meine dritten bekommen. Es ist mir noch sehr unangnehm und irgendwie habe ich auch noch nicht die richtige haftcreme gefunden denn es hält nicht gut in meinem mund und fühlt sich sehr als fremdkörper an. Gibt es irgendeine haftcreme die man mir empfehlen kann?

Antworten (4)

Also ich kann mich da nur anschliessen.Ich habe mir 14 Zähne ziehen lassen und dachte mir neuen Vollprothesen könnte ich Lebensqualität zurückgewinnen!?!PUSTEKUCHEN!!!Das einzige womit ich zufrieden bin ist die Optik.Ansonsten brauche ich auch nur ein halbes Brötchen essen, wobei abbeißen Wunsch denken bleibt, und es wackelt schon an jeder Ecke.Ich hab schon eine richtige Essstörung entwickelt und es fällt mir verdammt schwer irgendwie etwas zu essen.Vonwegen Prothesen einkleben und vom Apfel abbeißen!?!Noch nichtmals von nem Schön kriegen, wobei ich sowas garnichtmehr geniessen kann.Ich habe zwar nicht das Problem das ständig Reste darunter geraten allerdings tut das kauen richtig weh u d macht so gar keinen spass wenn jeder biss weg tut weil es zu locker sitzt...Also ich bin ratlos..Keinen Plan wie ich das lösen soll/kann?!?Eigentlich bleibt nur: verdammt viel Kohle "auftreiben" und Implantete machen lassen.Die nimmt einem auch keiner mehr, egal was passiert.Tut mir leid das ich euch nicht helfen kann bzw. euch mit zusprechen kann..Abwr vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich..Und.. Es dauert bei manchen Leuten bis zu nen halben Jahr bis sich Wangen und Zungenmuskeln an die fremdkörper gewöhnt haben und diese Muskeln sorgen dann, zusätzlich zum kleber, dafür das die Prothesen da sitzen wo sie hingehören..Allerdings ist das der Idealfall..Der ist leider nicht jedem vergönnt.Trotzdem NIE AUFGEBEN!!!ALLES WIRD GUT...........irgendwann

Meine Erfahrungen

Habe seit 1 Jahr oben u. unten vollprotis. alle haftcremes durchprobiert. die cremes ohne zink halten nicht so, wie die mit zink. nehme auch nur noch die blend-a-dent plus. hält mit abstrichen ca. 24 std. esse aber auch vorsichtig.
hab jetzt die neue (blau) getestet, ohne zink, muß da 2x kleben. aber man hat keinerlei ekligen oder süßlichen geschmack.

Also die beste ist BLEND A DEMT PLUS va 3, 59 euro. Das ist teuerste aber auch die beste.

Hiho,

leider muss ich relatiev die selbe Erfahrung machen, benutze Protefix, OK mit den Pads, das geht recht gut, unten ist total der Scheiß, eine klammer etc. tat nur weh und wurde so lange abgeschliffen, dass sie nun sinnlos ist, kauf auf dem teil mehr rum als alles andere und die haftcreme kannst auch vergessen ;D

Ich les überall immer das die Leute ehr Prob haben nach dem raus nehmen etc, mit Rest Kleber und was sie nicht den ganzen tag essen, mit Körnerbrötchen stake und Pommes etc. ich muss nur ein Brötchen anschauen und habt 1000 Splitter unter teil die drücken etc. und von halt kann nicht mal ansatzweise irgendwie die rede sein ;D

Naja Blend-a-met soll gut sein, aber ich versprach mir echt wenig von dem ganzen Scheiß, alles wird ja immer als so toll beworben und in Test bekommt nie jemand mehr als ein Gut, so wie in der Anwendung von den Probanden als Befriedigend ;D

Naja aber weniger ist mehr heist es ja auch, ist aber auch egal, kann mir die ganze Tube ins maul klatschen, halten tut da nix, und wenn ich weniger versuch geht auch nix, einfach überall Luft und co drunter...

Naja Hauptsache die Labore und Ärzte bekommen alles TOP bezahlt, und man rennt mit SCHEIßE in der fresse rum ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren