Einen Niembaum als Familienbaum?

Hallo alle zusammen, mein Mann und ich haben uns ein kleines Eigenheim errichtet und sind mächtig stolz darauf. Es ist viel schöner geworden als wir gedacht haben. Einziehen werden wir wohl diesen Sommer, dann ist drinne alles fertig. Das heißt auch, dass wir uns Gedanken um die Außenanlagen machen können. Ich würde ja gerne einen eigenen Baum pflanzen. Ich habe gelesen, dass der Niembaum schnell wächst. Wäre der wohl was als Familienbaum?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Olgilein

Wenn du in den Tropen oder Subtropen wohnen würdest, währe der Niembaum bestimmt ein guter Familienbaum. Warum das so ist Wikipedia hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Niembaum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren