Einrichtungen mit Medical Wellness im Raum München

Ich suche im Raum München eine Einrichtungen die sich auf Medical Wellness spezialisiert hat. Das Wellnessprogramm sollte einen hohen medizinischen Hintergrund haben und zu einer Entspannung und Erholung des Körpers führen. Ich leide besonders unter Rücken- und Nackenschmerzen.

Antworten (2)
Medical Wellness - Wedicon Body Balance Center

Hallo Hans-Georg,
unsere Body Balance Center sind spezialisiert auf Medical Wellness. Mit der Vital³-Therapie kommen Sie in nur 3 Schritten wieder in Einklang mit dem ureigenen Rhythmus Ihres Körpers.
Schritt 1: Feststellen des Gesundheitszustandes mit modernstem Stoffwechsel-Screening
Schritt 2: Entsäuerung, Entschlacken und Entgiftung mittels Elektrolyse-Fußbad
Schritt 3: Stoffwechsel-Optimierung und Vitalisierung durch den Einsatz einer einzigartigen Kombination aus 2x3-dimensionalen Schwingungen plus Atemluft-Therapie
Speziell Schritt 3 kann Ihnen in Bezug auf die Rücken- und Nackenschmerzen durch Tiefenentspannung auf der 3D-Schwingungsliege helfen diese Schmerzen zu lösen (z.B. Wirbelsäulenentkrampfung).Es handelt sich hierbei um eine effektive Schmerztherapie ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Die Wirkung der Schwingungen ist sowohl muskulär, nervlich als auch psychisch positiv zu spüren.
Kommen Sie doch einfach ins Body Balance Center in Fürth bei Nürnberg und probieren Sie es aus. Leider eröffnen wir erst im Frühjahr 2008 ein Center in München. Auf unserer Hompage (www.wedicon.eu) können Sie sich schon vorab informieren und falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Gute Besserung und viele Grüße.

Haben Sie schon ein Hotel gefunden? ich suche auch

ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir mitteilen würden, ob es ein Hotel in München gibt.
Danke
idealin@yahoo.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren