EInwanderberechtigung in der Slowakai

Ich würde gerne einen urlaub in der slowakai machen da dort meine familiären wurzeln liegen. Nun habe ich gehört dass die einwanderung dort nicht immer ganz einfach ist. Was muss ich dabei beachten? WIe kriege ich eine einwandeberechtigung für die Slowakai?

Antworten (1)
.

Geben sie zum Beispiel "City Hostel" ins Google ein. Sie koennen nach Slowakei frei fahren und wohnen, kein Problem:). Die Preise sind oft niedriger, das Gehalt auch. Bratislava un Banska Bystrica sind sehr schoen und fuer Touristen bestens geignet. Auch sprachlich :) FUer weitere Infos fragen sie hier nach oder suchen im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren