Elektrische Gesichtsbürste

Ich benutze meine Elektrische Gesichtsbürste schon mehr als einem Jahr, und bin sehr zufrieden. Ich habe mir noch einen Gel in der Apotheke gekauft
(Avéne Cleanance) einfach super :)

Antworten (2)

Ich benutze jetzt seit Juni 2015 den Zeitgard und er ist einfach klasse. Er reinigt 10 x effektiver als eine manuelle Reinigung und lässt die Haut glatter und gesunder wirken. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Hallo,

ich benutze seit ein paar Wochen die elektrische Gesichtsbürste von Zeitgard und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Der Akku hält sehr lange und es gibt 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Man kann diese praktischerweise auch unter der Dusche benutzen(Zeitaufwand liegt bei max. 2 Minuten) und seitdem habe ich eine deutlich reinere Haut und weniger Pickel, vorallem im kritischen Kinnbereich. Scheint doch effektiver zu sein als per Hand das Gesicht zu reinigen. Wenn ich danach das Gesicht mit einem Gesichtswasser abtupfe, bleiben kaum Rückstände im Gegensatz zu anderen Produkten oder der normalen Handwäsche. Zudem wirkt die Aufsatzbürste anti-bakteriell durch Mikro-Silber. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen rotierend und oszillierend. Die Gesichtsreinigungsbürste von Zeitgard ist oszillierend und ist daher schonender zur Haut. Dazu gibt es noch passende Reinigungscremes, die durch ihre Textur besser auf der Bürste halten und sich verteilen, nebenbei riechen diese auch ganz angenehm:) Das ganze ist zwar nicht ganz billig, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Ihr könnt euch das ja hier mal anschauen. Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren