Komische Frage, aber rein gar nix. Sie sind ja alt genug und dürfen in ihrem eigenen Haus Spaß haben, des Nachts. Außerdem weiß ich von Freundinnen, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Eltern hört.
Eigentlich interessante Frage: Wer hat schon mal seine Eltern gehört beim Sex? Hand hoch!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spannen ?
Habt ihr jemals gespannt? Was für ein Gefühl hattet ihr dabei? Wurdet ihr erwischt? habt ihr ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
- Erregt es euch als Voyeure...
... ein hübsches exhibitionistisches Mädchen zu betrachten? Oder braucht ihr den Kick des Heimlichen, ...
- Wie kam es zum Spannen
Hat schon jemand von euch gespannt wen ja erzählt ma wie es dazu ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Beobachtet worden
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Jemanden Beobachtet?
Hei Leute ich hab mal eine frage habt ihr schon mal jemanden beobachtet bei sb oder sex wenn ja wo und wie kam es dazu das ihr sie erwischt habt ...
- Männer die spannen
Warum wird ein mann ...