Eltern beim Sex erwischt

Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer eltern?

Antworten (4)
.

Ja ich höre mum und daddy lautstark in aktion^^
öhm was ich in sölchen situationen mache: Kopfhörer->Musik-> voll aufdrehen

@baumklau schließt doch einfach die tür zu :)

Moderator
@fuesse39

Komische Frage, aber rein gar nix. Sie sind ja alt genug und dürfen in ihrem eigenen Haus Spaß haben, des Nachts. Außerdem weiß ich von Freundinnen, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Eltern hört.

Eigentlich interessante Frage: Wer hat schon mal seine Eltern gehört beim Sex? Hand hoch!

@ Miss....

.....was empfindest du dabei ???

Moderator
Nein...

..., ich habe meine Eltern noch nicht beim Sex erwischt. Ich kann sie aber manchmal hören, das werden sie aber nicht wissen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.