Empfehlung einer guten Klinik für Brust-Vergrößerungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und schon seit meiner Pubertät unzufrieden mir der Größe meiner Brüste. Sie passen einfach nicht zum Rest meines Körpers und ich möchte sie gerne operieren lassen. Ich habe bereits 5000 Euro gespart und hoffe das ich damit ungefähr hinkomme. Mir ist es aber wichtig zu einem Chirurgen zu gehen, bei dem ich mich wohl fühle und in guten Händen bin. Kann mir jemand von euch vielleicht einen bestimmten empfehlen?

Antworten (1)
Hallo

Das kommt darauf an aus welcher Gegend Du bist.
Ich hab mir die Brust vor 4 Monaten machen lassen.
In Düsseldorf bei Dr *****.Der macht ds sei vielen Jahren
Der zählt zu den zehn besten und ist nicht so unverschämt teuer.
Grüsse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren