Entspannung durch Puzzeln

Hallo zusammen!

Auch wenn das vielleicht seltsam und ungewöhnlich klingt, für mich bedeutet Puzzeln die pure Entspannung. Fast jeden Tag nach der Arbeit beschäftige ich mich damit und bin anschließend total erholt und vergesse den Alltagsstress. Am liebsten mag ich impressionistische Landschaften. Puzzelt ihr auch? Welche Motive gefallen euch am besten?

Antworten (2)

Wer das mag, super. Ist aber auch irgendwie langweilig. Muss man ja auch viel Geduld mitbringen.

Puzzeln

Puzzeln ist wirklich sehr entspannend und erfordert auch eine gewisse Art von Ausdauer. Blumenmotive und Landschaften sind sehr angenehm und man hat dann auch, zumindestens wenn das Bild fertig gepuzzelt ist, etwas schönes um es an die Wand zu hängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren