Entzündung der Hornhaut durch Kontaktlinsen??

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinen Kontaktlinsen, jedoch mekre ich seit einigen Wochen dass ich nach immer kürzerer Zeit rote Augen bekomme und das Tragen der Kontaktlinsen unangenehm wird sodass ich sie rausnehmen muss. Kann das eine Hornhautentzündung sein?

Antworten (1)
Kontaktlinsen

Also bei ner Freundin von mir hat sich nach dem langen Tragen von Kontaktlinsen auch die Netzhaut entzündet. Der Augenarzt meinte nun, dass sie keine Kontaktlinsen mehr tragen kann, weil das Gewebe zu vernarbt ist. Man sollte deshalb glaub ich mind. einmal die Woche einen Tag einplanen, an dem man lieber mal die Brille trägt anstatt die Kontaktlinsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren