Erfolgt die Geburt mit der PDA rücksichtsloser?

Hallo! Ich möchte mir bei der Geburt meines ersten Kindes in 2 Monaten eine PDA geben lassen, habe aber gehört, daß es Vor und Nachteile geben soll. Zum Beispiel soll man während der Geburt viel rücksichtsloser behandelt werden. Hat das jemand von euch schon erlebt? Könnt ihr bitte darüber berichten? Vielen Dank! Herzliche Grüße Karin82

Antworten (1)
Nein!

Wer hat dir denn so einen Unsinn erzählt?! Die Rückenspritze reduziert die Geburtsschmerzen, aber du wirst ganz bestimmt nicht rücksichtsloser behandelt von den Ärzten.
Ich bin sehr dankbar, dass wir Frauen heute dank der PDA nicht mehr so leiden müssen wie noch unsere Mütter. Ich frage mich, wie die Frauen das überhaupt ausgehalten haben, so ganz ohne Schmerzmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren