Ergebnis meiner Schilddrüsenuntersuchung

Hallo :)
Seit Februar geht es mir überhaupt nicht gut :(
Angefangen hat alles mit Darmbeschwerden (Durchfall, unregelmäßiger Stuhl). 10 Kilo abgenommen. Plötzlich bekam ich einen Hautausschlag am Körper. Seit dem an erhöhte Temperatur, absolut niedergeschlagen, Haarausfall, Vitamin D Mangel, Saurer Geschmack im Mund, Meine Hände schlafen mir öfters ein. Eine Ärztin schickte mich zu einer Schilddrüsenuntersuchung. Dabei kam folgendes raus:
Ultraschall der Schilddrüse und der Nebenschilddrüsen: Volumen rechts 6, 5 ml, Volumen links 4, 5 ml. Gesamtvolumen bei Frauen normal < 18 ml. Schilddrüsengewebe etwas echoärmer, etwas inhomogen mit etwas gesteigerter Perfusion. Schilddrüsenfunktionsparameter: fT3 (freies Trijodthyronin) fT4 (freies Thyroxin) TSH (Thyreoidea stimulierendes Hormon) Tg-Ak (Antikörper gg. Thyreoglobulin) TPO-Ak (Antikörper gg. Schilddrüsenperoxidase) TRAK (Thyreotropin Rezeptor Antikörper) Beurteilung: 2.97 1.11 1.82

Antworten (1)

Hallo,

welche Tabletten hast du genommen, dass du 10 Kilo abgenommen hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren