Erhöhte Zuckerwerte - Kann man die Krankheit Diabetes mit einer konsequenten Diät verhindern?

Mein Mann hat erhöhte Zuckerwerte, sehr grenzwertig, wie sein Arzt meint. Medikamente sind noch nicht notwendig, er soll aber seine Ernährung ändern und einen bestimmten Diätplan einhalten.Ausserdem soll er unbedingt zu einem Diabetologen gehen - Termin ist in 2 Wochen.
Aber wenn er sich ganz genau an den Diätplan hält und sich richtig ernährt - könnte er die Diabetes noch verhindern?
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht?
Freue mich über jede Antwort. Danke!

Antworten (1)
Ja

Klar, wenn es noch nicht ausgebrochen ist, dann sollte das noch möglich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema