Ersatzglas für Helestra Amos Hängeleuchte gesucht

Hallo allerseits,

in der unteren Glasschale meiner Helestra Amos Pendelleuchte ist ein Riss. Von daher suche ich ein originales Ersatzglas.

Antworten (2)
Ersatzglasschale die zweite ...

Auf vorhergehenden Bericht gibt es mittlerweile einen zweiten:
Habe doch nochmal beim Hersteller recherchiert und enormes Glück gehabt. Konnte also dort eine dementsprechende e-Mail absetzen ob ein Ersatzglas
geliefert werden kann und wie teuer es wäre. Hatte schon am nächsten Tag
eine sehr positive Antwort und bekomme nun in 14 Tagen die Ersatzschale
zur Hälfte des Kaufpreises, was ich beim Möbelkaufhaus hätte bezahlen müssen.
Also nie verzagen, einfach wagen ...
Gruß Karin

Ersatzglasschale

Ich hatte vor kurzem dasselbe Pech. Bei meiner AMOS-Hängeleuchte von Halestra hat sich ohne Vorwarnung die untere Schale aus der sehr kurzen Verschraubung gelöst und ist in tausend Scherben auf dem Tisch zerborsten.
Da ich den Kaufvertrag vom Vorjahr noch habe, hat mir das Möbelkaufhaus bei dem ich gekauft habe eine Ersatzschale bestellt, die in ca. 4 Wochen geliefert wird. Preis allerdings 65 €, aber die Lampe war sehr teuer, ist sehr edel und ich möchte sie gerne wieder komplett haben. Hatte auch über Google Lampe + Hersteller gefunden und versucht dort anzufragen, bin aber 4 x an einem einzugebenden Code gescheitert. Da braucht man möglicherweise mehr Geduld und Musse ... Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei der Beschaffung, falls es nicht schon längst passiert ist. Karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren