Essen die da wirklich Hund?

Meine eltern wollen mal nach Korea (süd glaub ich). Da wir da ja auch selbstverständlich essen müssen hab ich mich mal ein bisschen erkuindigt was da so die volksspeisen sind. ich hab mal auf irgendeiner website oder forum gelesen, dass die da Hund essen. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich angst haben das evtl mein hühnchen was ich bestellt habe in wirklichkeit garkein hühnchen sind?

Antworten (1)
Mahlzeit

Ja, nicht nur in Südkorea werden Hunde gegessen.
Es gibt keinen Markt wo nicht auch Hunde zum Verkauf angeboten werden.
Das "Problem" aus westlicher Sicht ist die Art der grausamen Tötung.

Aber wenn du Hühnchen bestellst bekommst du dies auch.

Tipp: Bestellt euch im Restaurant "bul-gogi" (Feuerfleisch). Dies wird roh serviert und von den Gästen am Tisch gebraten.
Vorsicht vor "kim-chi". Scharf hoch 3.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren