Eure Erfahrungen bei Ferienwohnungsvermittlungen

Hallo,

habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal Eure Erfahrungen beim Mieten von Ferienwohnungen erfragen möchte.
Typischerweise mache ich Urlaub in Hotels und in wenigen Fällen mal an nem Campingplatz.
Ein Bekannter von mir hat über ein Vermittlungsportal eine Ferienwohnung gebucht und war mit der Unterkunft sehr zufrieden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie es da mit dem Versicherungsschutz aussieht, bzw. wie regelt man das mit dem Vermieter, wenn einem die Unterkunft nicht gefällt? Ich plane meinen nächsten Urlaub auch über ein Ferienwohnungsportal zu buchen. Habt ihr denn noch gute Adressen für günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Freue mich jedenfalls auf Eure Erfahrungen und Euer Feedback!

Gruß Mali

Antworten (2)
Ferienhaus in Spanien

Hi Mali,
Also ich habe dieses Jahr ein Ferienhaus in Spanien über einen Internet Anbieter gebucht. Generell muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war. Das Ferienhaus war sauber und wirklich sehr geräumig. Ein großer PlusPunkt im Gegensatz zu anderen Internetanbietern war, dass man auch Vorort einen kompetenten Ansprechpartner hat.
Also ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Beste Grüße

Ferienwohnung mieten

Hi Mali,
eine Freundin von mir macht das seit Jahren so, dass sie sich über solche Portale Ferienwohnungen sucht! Bisher war sie auch immer absolut zufrieden. Ich glaube, die wichtigsten Fragen klärst du dann am besten mit dem Vermieter persönlich ...
LG spaness

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren