Eure Erfahrungen mit Wehen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im vierten Monat schwanger und obwohl ich mich sehr auf mein Baby freue, habe ich große Angst vor den Wehen der Geburt. Die Schmerzen sollen ja extrem sein, aber ich kann mir da glaube ich keine Vorstellung von machen. Wie habt ihr die gefunden? Bekommt man von seinem Arzt denn Schmerzmittel? Welche Möglichkeiten gibt es, um die Schmerzen besser zu ertragen?

Antworten (1)
Moderator
@Janaina

Du kannst dir gegen die Schmerzen während der Geburt eine Spritze verabreichen lassen. Alles das kannst du mit deinem Arzt besprechen. Gute Informationen rund um den Verlauf deiner Schwangerschaft und während und nach der Geburt findest du auf der Seite familienplanung.de einer Seite der BZgA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren