Eure Meinung zu Kosmetikprodukten aus der High End-Kategorie

Hallo Mädels,
ich möchte generell auf hochwertige Make-Up und Pflegeprodukten umsteigen. Bin von den kleinpreisigen Drogerieprodukten nicht mehr überzeugt und tendiere zu den Marken die es bei z.B. Douglas zu kaufen gibt. Diese sind aber immer recht teuer und ich frage mich ob die Sachen wirklich so gut sind. z.B. das Make Up von der Marke MAC. Hab jetzt einen Lippenstift für 20 Euro gekauft und es ist der beste den ich bis jetzt hatte!!!

Ich habe eine Seite entdeckt die ich interessant finde und mir einige dieser Produkte gerne bestellen möchte.

Was haltet Ihr von diesen, hat jemand Erfahrungen zu den Make-Up Produkten:
- CONCEALER von Clinique
- Dior Primer
- Urban Decay Liedschatten
- Estée Lauder Mascara

Themen
Antworten (1)

Hey
ich prinzipiell bin ja der Meinung, dass Kosmetikprodukte, wenn sie auch die gewünschte Wirkung erzielen, ihren Preis haben dürfen und auch sollen. Aber einige Hersteller bieten ihre Produkte einfach zu viel zu hohen Preisen an. Oftmals ist das Produkt auch gar nicht besser als billige Kosmetikprodukte, sondern man bezahlt einfach die Marke. Aber da rate ich dir, les zuerst im Internet ein par Kritiken über die Marke, bevor du dich für ein High-End-Kosmetikprodukt entscheidest. Aber die Estée Lauder Mascara habe ich selbst ausprobiert und seit dem kaufe ich nur noch diese. Das Produkt kostet zwar einiges aber die Mascara hält super und verklebt die Wimpern gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema