Extrem viele Kalorien in amerikanischem Essen?

Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden amerikanisch essen und nutze auch öfter mal die wunderbare Möglichkeit des Fast Foods. Bisher habe ich aber nicht zugenommen und bin immer noch sehr schlank, obwohl ich auch kaum Sport mache. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass amerikanisches Essen wirklich so viel mehr Kalorien enthält als anderes Essen. ich denke es kommt vorallem auf die Mengen an. Was meint ihr?

Antworten (1)
Moderator
@tinka

Amerikanisches Essen darf man nicht nur auf Fastfood beschränken. Ich denke auch, dass es grundsätzlich egal ist welche Nationalküche man isst. Wichtig die Mischung und die Abwechslung machts. Und wer ständig in sich hineinfuttert bis er bald platzt, der braucht sich nicht zu wundern. Das gilt aber für jedes Essen. Ich denke wer auf sein natürliches Sättigungsgefühl hört und sich einigermaßen vielfältig ernährt kann alles essen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren