FKK auf dem Schiff

Gibt es Reiseanbieter für FKK - Kreuzfahrten? Ich bin ein Fan von FKK und nutze jede Möglichkeit, besonders im Sommer nackt zu sein. Würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen, und dabei meist nackt sein.

Antworten (6)
Moderator
@Achim12

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Der Beitrag wird sonst immer wieder neu gepostet.

Moderator
@Achim12

Glückwunsch mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse für FKK-Segeltörns. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Carina1

FKKSegeltörn rund um Elba Korsica und Sardinien mit einem Tradizionssegler(Vollholz Tek u.Mahagoni Es können 8 Personen untergebracht werden, grillen an einsamen Stränden ungezungenes beisammensein kleine Fischerdörfer und segeln nach der alten Schule! Es sind keine Kenntnise erforderlich.Es wirt nach anweisung gesegelt!!

FKK-Segelreisen

Hallo Liebe Franka,

Uns geht das so wie Dir. Wir haben unseren Traumurlaub seit einigen Jahren auf einem grossen Segelkatamaran gefunden. Zusammen mit einer Freundin suchen wir uns die Mitsegler aus und stellen so eine nette Clique auf in der man sich wohl fühlt und ohne die übliche Anmache aber doch mit allen Möglichkeiten wunderbare FKK Urlaubstage an den paradiesischen Stränden der Balearen verbringe kann. Den Skipper kennen wir auch seit Jahren und lassen uns immer wieder gerne von Ihm bekochen und bevatern. Selbst das Magazin "SEGELN" hat schon über einen seiner Törns berichtet, weil er einfach gut ist. Schau doch mal in seine Seite: ...Link gelöscht... Wenn Du Lust auf Meer hast, kannst Du mich auch direkt anmailen: ...Email gelöscht... Bis dahin

liebe Grüße, Angie

Anmerkung Moderatorin: Das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo liebe Franka,
die meisten FKK Reiseveranstalter bieten auch FKK Kreuzfahrten. z.B. Hier:

www.miramare-reisen.de/kreuzfahrt.htm
www.nudecruises.nl/Kreuzfahrt/FKK_Kreuzfahrt.html
www.seereisenportal.de/rubriken/zielgruppen/fkk.html

lg.Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren