Fliegenfallen für die Wohnung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt wo es wieder so warm wird direkt eine regelrechte Fliegenplage in meiner Wohnung, was mich total nervt. Von früher kenne ich noch diese Klebebanstreifen, die man einfach an die Decke gehangen hat, aber mittlerweile gibt es doch bestimmt andere Methoden die Fliegen zu vertreiben oder? Welche Möglichkeiten hat man da so? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Fliegenstreifen oder Fliegengitter

Es gibt sie immer noch, diese gelben widerlichen Klebestreifen, die zum Schluss voller Viehzeug hängen - gräßlich!
Alternative: Vor die Fenster Fliegengitter anbringen. Dann ist man nicht nur sicher vor Fliegen, sondern auch vor Stechmücken, Wespen und anderem Getier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema