Fotoalbum immer noch eine gute Geschenkidee?

Hallo,
findet ihr dass ein selbstzusammengestelltes Fotoalbum zu verschenken immernoch eine gute und schöne Geschenkidee ist? Oder denkt ihr dass das in der digitalen Zeit eher überholt ist? Wie zum Beispeil eine selbstzusammengestellte Kassette zu verschenken???

Antworten (1)
Auf jeden fall!

Gerade in zeiten, wo alle nur noch mit handy, mp3-player und ipad herum rennen, finde ich selbst gebastelte sachen total schön als geschenk. du kannst statt einem fotoalbum ja auch einen fotokalender machen. in vielen papierfachgeschäften gibt es so leere kalendervorlagen zu kaufen, wo man dann oben (dort wo normalerweise ein bild wäre) ein foto hinkleben kann.
in einem fotoalbum/ - kalender blättert jeder gerne und wenn du das ganze noch mit kleinen sprüchen oder zitaten versiehst, dann bekommt das geschenk auch noch einen sehr persönlichen touch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren