Fragen zum fingerschmuck

Ich hab ein paar fragen zum fingerschmuck.
Da ich ein paar allergien habe, die nicht gerade toll sind, wollt ich fragen, wie ich herrausfinden kann ob ich gegen den jeweiligen schmuck allergisch bin? Ich hab schon von manchen fällen gehört :(. Und wie kann ich herrausfinden was meine Fingergröße ist, denn ich wollt über das internet mal was bestellen, weiß aber nicht so richtig was meine größe ist.
Nika

Antworten (2)
Vermeiden

Eine Allergie bei Ringen kannst du vermeiden oder zumindest etwas abschwächen, wenn du auf die Innneseite (wo der Ring am Finger anliegt) einfach durchsichtigen Nagellack gibst.
Dadurch ist eine kleine "Schutzschicht" drauf.
Musst du nur manchmal nachfrischen.

Laslo
Liebe Nika

Also die Häufigste Allergie ist die Nickel Allergie, die hat mein Freund, da wird die Haut etwas Gelblich wie bei Gelbsucht, Es gibt aber auch Spezifische Allergie Tests beim Arzt oder einem Allergie Zentrum in deiner nähe.
Nun zu deiner Größe. Gehe in ein Geschäft für Schmuck und lass das einfach mal nachmessen, kannst ja so tun als wolltest du was kaufen, besteht ja schließlich kein kauf zwang. Sonst weiß ich auch nicht, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Lg Lars

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren