Freizeitangebote in Ferienanlagen

Hallo. Ich möchte gerne mit meiner Familie Urlaub in einer Ferienanlage machen und da habe ich mich mal gefragt welche Ferienanlagen das beste Freizeitangebot bieten.
Habe mal von einer Freundin gehoert, dass Center Parks schon so einiges zu bieten hat, aber wenn man dort länger als eine Woche Urlaub macht, man praktisch alles durch hat und einem ziemlich schnell langweilig wird. Könnt ihr das bestätigen?
Kennt ihr andere Ferienanlagen mit einem besseren Freizeitangebot?

Antworten (1)
Ferienanlagen

Hallo,
es gibt in Deutschland noch so einige eigenständige Ferienanlagen, je nachdem ob man in den Norden, Süden, Osten oder Westen Deutschlands reisen möchte, oder in die Mitte ;-)), einfach mal hier nachsehen:
www.die-ferienanlagen.de
Diese sind auch bei Facebook vertreten, einfach bei Facebook in der Suche "Die Ferienanlagen" eingeben
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren