Freund passiert immer was und alle lachen

Hi, ich habe einen freund und der hat so oft pech, er stolpert und fällt dann hin oder wird im bus in der tür eingeklemmt usw. irgendwie haftet ihm das pech an den beinen. was ich immer ganz schlimm finde wenn die anderen leute dann vor schadenfreude lachen. ich bin oft mit ihm zusammen und mich regt das auf das alle sich immer freuen wenn er sich was tut oder pech hat...einfach nicht nett diese art der menschen...naja...

Antworten (2)
Pech

So wie donald duck

Kenn ich.....

Ich bin auch einer von der sorte, ich schaffe auch alles. Es nun mal so und ich sage mitlerweile immer wo ich bin sehe ich nur lachende gesichter. Ist doch wahr. Nehmt es nicht so schlimm einfach mit lachen und schon ist alles okay. Man muss das ganze mit humor sehen. Ich lache über mich selbst und schon ist das leben toll.

Ich meine wer es schafft strümpfig auf dem teppisch auszurutschen oder mit glasflaschen eine treppe runter zustolpern ohne das einem was passiert oder die flaschen zu bruch gehen das ist eine ganz schöne leistung! Und das muss erst mal einer nach machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren