Freund verbietet Bodenkissen

Boah ich kann mich nur aufregen, mein Freund will mir nicht erlauben mir ein Bodenkissen zu holen. Wir wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen und er entwickelt sich langsam zum Tyrann, alles muss so gemacht werden wie er es will und wenn nicht dann zickt er ganz lange rum, es nervt echt tierisch!!!

Antworten (2)
Jedem sein Bodenkissen

Hallo Lilie,
lass dir deine Bodenkissen nicht ausreden. Mein Freund mochte die "Dinger" auch nicht. Das lag aber daran, das er nur diese schrecklichen Sitzsäcke kannte und bis zu diesem Zeitpunkt dachte, das es sich dabei um Bodenkissen handele. Hinzu kam, das diese kissenartigen Säcke immer nur in ganz schlimmen Farben und furchtbar unbequemen Stoffen erhältlich sind. Nach einiger Recherche im Netz sind wir dann auf eine kleine Kissenmanufaktur in Köln Ehrenfeld gestoßen. Der Laden hat sich auf Bodenkissen und Sitzkissen spezialisiert. Das tolle daran ist, man kann sich sein Kissen in allen erdenklichen Farben und Formen anfertigen lassen. Die haben wirklich schöne Stoffe in vielen tollen Farben. Da man hier ja keine Werbung machen darf, musst du schon selber danach Ausschau halten. Wir kommen selber aus Köln und haben es mal mit Bodenkissen Köln ausprobiert und fündig geworden. Wir hatten das Glück, selber aus Köln zu kommen, da konnten wir uns auch alles direkt anschauen und anfassen. Viel Erfolg bei deiner Mission!

Kann ihm doch eigentlich Latte sein auf was du sitzt, oder?
Kauf dir einfach eins!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren