Frühgeburt in der 27. SSW
Hallo!
Ich würde gerne wissen bis zu welchem alter rechnet man Frühgeburten die fehlende zeit an, und bis wann sollte eine Frühgeburt die fehlende Zeit aufgeholt haben.Meine Tochter kam in der 27 SSW.
Gruß Diana
Hallo!
Ich würde gerne wissen bis zu welchem alter rechnet man Frühgeburten die fehlende zeit an, und bis wann sollte eine Frühgeburt die fehlende Zeit aufgeholt haben.Meine Tochter kam in der 27 SSW.
Gruß Diana
Hallo Diana !!!!
ich hätte eine frage an dich was wog dein Baby als es auf die weld kam
LG und alles gute Marion
Guten Tag. Meine schwester ist hochschwanger und der arzt hat sie gewarnt, dass eine frühgeburt droht. Ich kenne mic hdamit wenig ...
Hallo, meine Freundin hat mir heute mittgeteilt, daß sie schwanger ist.Sie hat sich schon jahrelang ein Kind gewünscht, jetzt hat es ...
Mein Sohn kam in der 31. Woche zur Welt. Hat seitdem eine Gehbehiderung. Jetzt ist er 19 Jahre alt und hat zufällig gelesen, daß er auch noch ...
Meine Schwester hat noch vier Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Es könnte aber sein, dass der Kleine ein wenig früher das Licht der ...
Meine Arbeitskollegin ist jetzt früher als erwartet Mutter geworden. Das Baby ist vier Wochen zu früh zur Welt gekommen und man muß sich ...
Hai erstmals, ich habe vor einiger zeit meine zwei engel in der 23 woche auf die welt gebracht doch leider haben sie die nach einer stunde ...
Unsere Tochter hat eine schwierige Schwangerschaft und ist jetzt aber in der dreißigsten Schwangerschaftswoche. Mit Bettruhe versucht sie eine ...
Hallo Seit Sonntag liegt meine Freundin (8 Monat) im Krankenhaus wegen Wehen. Sie hat ein mittel bekommen und strenge Bettruhe, damit die ...
Mein Muttermund hat sich zu früh geöffnet und soll nun mit einenm Band verschlossen werden. Wer hat diesen Eingriff schon hinter sich und kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren