Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will gern aber wär das schwul?
Also...ich war mal am pissoir und dan kam mein bruder aus einer kabine!Da war ich ich ziemlich verlegen!Aber ich´will ma seinen glied sehen!Wie ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...
- Haben Spanner Angst vor Köperkontakt?
was sind das für menschen die spannen die haben doch angst vor der eigene körperlichkeit aber wie kommt es dazu. im grunde sind es arme ...
- Ich habe Angst vor einem Spanner
Im Moment glaube ich das ein Junge in meiner Nachbarschaft mich beobachtet. Er ist immer sehr komisch wenn wir uns sehen und ich sehe ihn öfter ...
- An alle Mädchen! Wegen zusehen bei SB!
Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber ...
- Kann sich ein Voyeur verlieben?
Sagt mal Leute, kann sich ein Voyeur ...
- Fotos von Spannern
Hallo, ich bin ein Voyeur und wollte mal fragen ob jemand eine Homepage kennt wo Frauen heimlich nackt fotografiert werden und dann ins ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
- Von netter Frau beobachten lassen
Hi liebe Leute! Ich würde gerne mal von einer netten sie beobachtet werden beim Onanieren! Habe kein bock auf ne prostituirte, und so einfach ...