Für die Flitterwochen auf die Maldiven fliegen?

Hey alle miteinander, meine Freundin und ich haben uns verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten. Wir sind schon fleißig am planen und ich habe mir nun Gedanken zu unseren Flitterwochen geemacht. Ich würde sie gerne damit überraschen, weiß aber nicht zu 100%, ob sie meine Idee gut findet. Deshalb frage ich euch schonmal. Also, was meint ihr zu einer 2wöchigen Reise auf die Malediven direkt nach unserer Hochzeit? Ist das wohl angemessen? Wir fliegen sonst nicht viel und haben auch noch nicht allzuviel gesehen muß ich dazu sagen!

Antworten (3)
Auf alle Fälle

Eine traumhafte Gegend dort

Malediven

Kann ich bestätigen! Es sind eine Menge Päärchen - verheiratet und unverheiratet - dort. Also schnell los ihr 2!

supermaria
...

Mehr als angemessen! Ich war mit meinen Eltern schon dort und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt! Und keine Angst wegen Inselkoller oder sowas, einfach gute Bücher mitnehmen, die Zeit zu zweit genießen, entspannen, schnorcheln, tauchen etc :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren