Für Oktoberfest Knickerbocker gesucht

Hallo, bei uns wird nächstes Wochenende noch sowas wie ein nachträgliches Oktoberfest veransteltet. Nun bin ich auf den letzten Drücker noch auf der Suche nach einer heißen Knickerbocker! Hat jemand ne fixe Idee, wo ich die herbekommen könnte oder hat jemand noch eine im Schrank? (Großraum Bremen?) Es ist wirklich dringend! Das Wochenende steht vor der Tür! Also, avanti, avanti!

Antworten (1)
Knickerbockers...

... trägt man zu Oktoberfesten für gewöhnlich nicht, sondern Kniebundlederhosen.
Knickerbocker ist eine längere weite Hosenform aus den 20er Jahren, deren Hosenbeinende mit einer Schnalle versehen ist, die unterm Knie geschlossen wird, sodass der Stoff um das Knie runterhängt. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren