Füße durch Fußmaske geschmeidig machen

Hi, würdet ihr eigentlich auch neben einer Gesichtsmaske auch eine Fußmaske ausprobieren? Ich habe letztens einpaar toll klingende Rezepte gelesen, jedoch bin nich noch nicht dazu gekommen mir die Fußmasken selbst zuzubereiten.
Habt ihr denn schonmal eine ausprobiert?

Themen
Antworten (3)

Vor der Fußmaske sollte man erst noch vorsichtig überschüssige Hornhaut entfernen, aber nur die oberste Schicht, nicht zu viel! Und dann könnte man ja auch mal ein gutes Körperöl verwenden, das man auf die noch feuchten Füße verteilt und lange einwirken lässt.

Fußmaske selber machen

Vielleicht habe ich nur noch nie darauf geachtet, aber mir ist noch keine Fußmaske untergekommen. Aber selber machen müsste doch eigentlich ganz einfach sein: Nach dem Baden die normale Fußcreme ganz dick auf die Füße schmieren, Handtuch drum und lange einwirken lassen. Das sollte klappen.

Nöö

Nein ich hab noch keine ausprobiert. ich kann dir leider auch keine rezepte für fußmasken nennen-.- sry:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren